News-Archiv 2011

 

Im Bereich Media findet ihr ab sofort die Bilder vom Auftritt im Blue Note vom 02.11.2011. Viel Spass damit ...

Nun ist es amtlich: Stan, Tom & Bazel eignet sich vor allem für ein familäres Kleinkonzert im Rahmen einer Privatparty in einem kuscheligen etwa 12 m² Schlafzimmer.

Vielen Dank für die hammermäßige Stimmung. Wir hatten viel Spass und ihr habt uns eines unserer besten Konzerte beschert. Ein Paar Bilder von diesem und vom vorherigen Konzert werden in den nächsten Tagen hinzugefügt ...

Wir werden kurzfristig am 16.12.2011 das am 07.05.2011 abgesagte Konzert nachholen und bei der privaten Hausparty in Göttingen live performen. Dieses Mal findet die Party unter dem Motto "Zirkus" statt. Wer also in den Genuss kommen sollte eingeladen zu sein, darf sich schon mal neben vielen Songs von unserer CD "Fish in a Barrel" auf einige neue Songs und ein paar erlesene Rock-Klassiker freuen. Wir werden zusammen mit der Band David Cash ab ca. 23 Uhr performen ...

www.davidcash.de

*NEU* ... Stan, Tom & Bazel - Fish in a Barrel ... *NEU*

Ab sofort kann man unsere CD namens "Fish in a Barrel" käuflich erwerben. Details zum Tonträger sind in der Rubrik "CDs" zu finden. Auch der Bereich "Merch" wurde entsprechend aktualisiert. Reihören lohnt sich ...

Vielen Dank an alle die da waren und uns bei dem Konzert im Blue Note lautstark unterstützt haben! Vielen Dank für die geile Stimmung! Nach kleinen Startproblemen konnten wir euch offensichtlich in gewohnt rockiger Manier überzeugen und mitreißen. Wir hoffen, dass euch die neuen Songs wie "Here We Go", "Hold on", "Don't You Know" und "Over Now" genauso begeistert haben wie unsere Klassiker. Vielen Dank möchten wir auch nochmal gesondert an die "Groupie"- Fraktion mit den selbstgemachten Shirts richten. Die sahen echt Hammer aus. Wir werden zu gegebener Zeit nochmal auf euer Design zurückkommen ;)

In den folgenden Tagen werden wir noch ein Paar Bilder und so hochladen ...

Pressemitteilung:

Eigentlich ist es wie mit dem Phönix und der Asche! Erst waren sie da, dann waren sie weg, dann waren sie wieder da, dann waren sie wieder weg...und nun…nun sind sie wieder da. Bloß ohne einen mysteriös brennenden Vogel oder gar dem verbrannten Rückstand organischen Materials - nun ja Pyroeffekte und schräge Vögel seien hierbei ausgenommen. Vielmehr sind Stan, Tom & Bazel endlich wieder darauf bedacht die Anarchie, den gepflegten Smalltalk und vor allem den Spaß zurück auf die Bühnen Göttingens zu bringen. Der Soundtrack aus dem Leben vierer Musiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wartet darauf in die Freiheit entlassen zu werden. Die Genre-Schubladen werden alle geöffnet und sich nach Herzenslust bedient. Dennoch lassen sich Punkrock- und Indie-Einflüsse als Hauptinspirationsquellen nicht verleugnen. So ergibt sich eine Combo, die live ein Energiefeuerwerk abbrennt, dabei zwar keinerlei Vögel anzündet aber dennoch das Publikum mitzureißen vermag. Mitmachmusik und ihre Konsequenzen! ...

Wir werden am 02.11.2011 im Rahmen des Kreuzberg on (Kul)Tour im Blue Note / Electric Note in Göttingen als Support für die Jungs von The Malpractice live zu sehen sein. Beginn ist voraussichtlich um 21 Uhr. Neben den alt bekannten Hits werden wir einige unserer neuen Songs darbieten ...

www.myspace.com/themalpracticedk

www.myspace.com/kreuzbergontour

Das Design ist im Großen und Ganzen nun fertig. Wenn dann die letzten Details perfekt sind, kann es endlich in die Presse gehen. Einige neue Songs sind jetzt schon so gut wie fertig und es sei nur so viel gesagt: Es sind jetzt schon ein paar Hits dabei. Also bleibt gespannt ...

Derzeitig laufen die Vorbereitungen für unser erstes Album auf Hochtouren. Die Design-Idee steht so weit und bald wird auch der letzte Feinschliff vollendet sein. Nebenbei arbeiten wir bereits wieder an neuen grandiosen Songs und freuen uns schon darauf euch neben unserer ersten Platte auch die neuen Songs vorzustellen ...

Die Wunden heilen langsam und wir nutzen die Zeit um eine kleine Sommerpause einzulegen. Im Herbst geht es dann mit voller Power in eine neue Runde ...

Leider müssen wir den kommenden Live-Auftritt am 07.05. verletzungsbedingt absagen. Da sich nicht nur unser Sänger das Schlüsselbein gebrochen hat, sondern auch unser Gitarrist den linken Daumen verletzt hat, ist es uns technisch nicht möglich in der nächsten Zeit ein Konzert zu spielen ...

Nachdem die Probleme seites MySpace behoben wurden, konnten wir nun die drei Songs der B-Seite auch in unseren MySpace-Player einbinden. Viel Spass damit ...

Der Media-Bereich wurde aktualisiert. Unter anderem könnt ihr euch dort ab sofort die drei Songs "My Song", "Drink A Toast" und "Brown Eyed Sisters" frei herunterladen. Diese sind zwar ebenfalls gemastert worden, haben es allerdings nicht auf unser bald folgendes Debüt-Album geschafft und gehören somit zu unseren B-Seiten Songs. Wir wünschen euch schon mal viel Spass damit ...

Die Songs sind nun endlich auf ihrem Weg ins Ingenieurbüro Erle von Christian Erle. Sobald die Songs fertig gemastert sind, gibt's dann schon mal die eine oder andere Hörprobe ...

www.ib-erle.de

Wir werden am 07.05.2011 auf der Privatparty "Caesar meets Hendrix" in Göttingen live performen. Wer also in den Genuss kommen sollte eingeladen zu sein, darf sich schon mal neben unseren eigenen "Oldies" auf unsere neuen Songs und ein paar erlesene Rock-Klassiker freuen ...

Während die Produktion unseres Debüt-Albums auf Hochtouren läuft sind wir wieder fleissig im Proberaum zugange und basteln bereits wieder an neuen Songs und auf beides düft ihr schon mal gespannt sein ...

Im Bereich Media findet ihr ab sofort die Bilder von der zweiten Runde des Beat Battle 3.0. Viel Spass damit ...

Vielen Dank an alle, die am vergangenen Wochenende dabei waren. Es gab eine sehr knappe Entscheidung und die Couchdivers sind nun verdienter Weise eine Runde weiter. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in den weiteren Runden. Einige Bilder folgen in den nächsten Tagen ...

Am kommenden Freitag den 14.01.2011 findet die zweite Runde des Beat Battle 3.0 statt. Einlass wird dann vermutlich wieder so gegen 21 Uhr sein. Wer Lust und Zeit hat kann ja einfach mal vorbei schauen. Es lohnt sich ...