News-Archiv 2012

 

Vielen Dank an Augen Auf, Heinrich II und alle, die da waren und mit uns gerockt haben. Für uns war das nun der perfekte Jahresabschluss. Wir freuen uns jetzt schon euch im neuen Jahr wieder beschallen zu dürfen. Für alle die da waren, gabs auch gleich mal einen unserer neusten Songs mit dem Titel Why Do zu hören. Auf Grund der Kürze des Sets haben wir uns dazu entschieden euch die übrigen Songs in diesem Jahr noch vorzuenthalten und euch erst im kommenden Jahr zu präsentieren. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ...

Gesagt, getan. Nachdem sich Friedrich nun gut von der Operation erholt hat und die Proben wieder auf Hochtouren laufen, steht das nächste Konzert an. Wir werden am 22.12.2012 zusammen mit unseren Freunden von Augen auf und den Jungs von der ebenfalls ortsansäßigen Band Heinrich II im Geschwister-Scholl-Haus (GSH) in Hann. Münden ein kleines Homecoming Konzert spielen. Beginn ist um 19 Uhr und der Eintritt wird 5 € kosten. Die Konzerte werden kurz und knapp gehalten werden, damit wir im Anschluss noch schön weihnachtlich zusammen feiern können. Mit im Gepäck haben wir wie versproch auch ein Paar brandneue und noch nie live gerockte Songs. Vorbeischauen lohnt sich also ...

Leider müssen wir den Auftritt im Oktober im Exil kurzfristig absagen, da sich unser Schlagzeuger Friedrich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen muss und anschließend ein Paar Wochen kein Schlagzeug spielen kann bzw. darf. Sobald er wieder losrocken darf werden wir uns dann um ein Ersatzkonzert kümmern ...

Aktuell befinden wir uns in einer kreativen Sommerpause, in der wir uns mal wieder ganz und gar unserem Proberaum und neuen Songs widmen. Wer weiß, vielleicht kommen ja am Ende genug neue Songs für eine zweite CD zusammen. In jedem Fall werden wir euch im Oktober mit ein Paar brandneuen Songs überraschen ...

Im Bereich Media wurden Bilder vom Local Heroes am 05.05.2012 in der Musa hinzugefügt. Weitere Bilder von den anderen vergangenen Konzerten folgen bald ...

Vielen Dank für die gute Stimmung beim Konzert. Uns hat es wie immer viel Spass gemacht. Im übrigen wurde der Live-Bereich aktualisiert. Wir werden im Oktober ein weiteres Konzert mit der Band Compulsive Gambling im Exil in Göttingen spielen ...

www.compulsivegambling.de

Wow ... einfach nur Wow ... Das war gestern der Wahnsinn. IHR wart gestern der Wahnsinn. Und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass das gestern für uns das bislang genialste Konzert überhaupt war. Vielen Dank für die megageile Stimmung und den großartigen Enthusiasmus! Die Fotos werden wir zusammen mit den anderen bald hochladen ...

Wir werden am 22.06. nach der Live-Übertragung des EM-Spiels zu sehen sein. Da es sich um ein Sommerfest handelt ist der Eintritt natürlich kostenlos. Vorbeischauen lohnt sich ...

Der Bereich Live wurde aktualisiert. Wir werden am 22.06.2012 auf dem Sommerfest im RoKo Studentenwohnheim zusammen mit unseren Freunden von Separated Minds auftreten. Nähere Infos folgen bei Zeiten ...

Vielen Dank für die gute Stimmung beim Konzert. Uns hat es viel Spass gemacht. Ein Paar Bilder folgen bei Zeiten ...

Vielen Dank für die lautstarke Unterstützung beim Konzert. Dank euch haben wir die Emilienstraße mal wieder ordentlich zum Beben gebracht. Die Bilder folgen sobald der Webspace erweitert wurde. Auf unserer Facebook Seite könnt ihr bereits jetzt ein Paar Bilder unserer Alien-Action in Augenschein nehmen ...

Vielen Dank für die gute Stimmung beim Local Heroes. Uns hat es viel Spass gemacht mit so vielen hochkarätigen Bands einen grandiosen Abend zu feiern. Leider hat es für uns trotz der vielen treuen Fans nicht gereicht. Wir gratulieren den verdienten Siegern What The Funk und freuen uns bereits jetzt euch nach Hannover zu begleiten. Ein Paar Bilder folgen bei Zeiten ...

Im Bereich Media wurden Bilder vom letzten Konzert im RoKo hinzugefügt ...

Auf unserer Facebook-Seite wurde das Interview mit dem göttinger Stadtradio hinzugefügt. Viel Spass damit und bis Samstag ...

Interview

Der Bereich Live wurde aktualisiert. Wir werden am 14.07.2012 in der Musa in Göttingen auf der Scheinfrei-Party der Mediziner auftreten. Nähere Infos folgen bei Zeiten ...

Der Bereich Live wurde aktualisiert. Wir werden am 05.05.2012 zum zweiten Mal beim Local Heroes in Göttingen dabei sein und am darauf folgenden Wochenende werden wir am 11.05.2012 zum zweiten Mal auf einer Privatparty in der Emilienstraße auftreten. Beim Local Heroes sind dieses Jahr Loser Shoes, Parting Shot und What the Funk mit dabei ...

www.myspace.com/losershoes

www.parting-shot.de, www.myspace.com/partingsh0t

de-de.facebook.com/pages/What-The-Funk/273491079341419

Vielen Dank für die gute Stimmung beim Konzert. Uns hat es viel Spass gemacht. Ein Paar Bilder folgen bei Zeiten ...

Der Bereich Live wurde aktualisiert. Wir werden am 24.05.2012 zusammen mit den Jungs von Separated Minds als Support für BLAKVISE im Rahmen des Kreuzberg on Kultour in der Tangente in Göttingen auftreten. Einlass wird ab 20 Uhr sein ...

www.blakvise.de

www.separatedminds.de

cafe-kreuzberg.de/ckb_old

Im Bereich Media wurden Bilder vom letzten Konzert in Kassel hinzugefügt ...

Im Bereich Songs wurde der Text von Here We Go hinzugefügt ...

Im Bereich Songs wurde der Text von Don't You Know hinzugefügt ...

Am 21.04.2012 werden wir im Göttinger Studentenwohnheim an der Robert-Koch-Straße, dem RoKo, ein Paar unserer Songs zum Besten geben. Es handelt sich allerdings um eine mehr oder weniger private Feier im Rahmen des LEO-Wochenendes in Göttingen. Rein kommt folglich jeder, der an dem Austauschprojekt beteiligt oder interessiert ist bzw. eingeladen wurde ...

bvmd.de/mv/leowochenende_in_goettingen

Im Bereich Media könnt ihr euch nun endlich ein Paar Bilder von dem Konzert im Dezember anschauen ...

Vielen Dank an alle die uns beim Konzert unterstützt haben. Neben den für uns wichtigen Erststimmen haben wir uns um so mehr über die Fülle an Zweitstimmen gefreut ...

Wir haben kurzfristig einem Auftritt beim SPH Contest im K19 in Kassel zugesagt. Der Contest findet am 25.02.2012 statt und wir würden uns sehr freuen viele treue Fans dort beschallen zu dürfen. Der Einlass beginnt um 19 Uhr und kostet 5 €. Jede Band hat hierbei nur eine sehr kurze Spielzeit von 25 Minuten und die erste der sieben Bands wird bereits um kurz nach 19 Uhr anfangen. Vorbeischauen lohnt sich ...

www.sph-bandcontest.de

Im Bereich Media könnt ihr euch ab jetzt gratis den Song "Devil Woman" herunterladen. Viel Spass damit ...

Auf unserer Myspace-Seite bzw. im Bereich Media könnt ihr euch ab sofort kostenlos vier Songs von unserem Album "Fish in a Barrel" anhören. Viel Spass damit ...

Im Bereich Songs wurde der Text unseres neuen Songs Hold On hinzugefügt ...